fritz wlan repeater 310 nur wlan blinkt?

 - (WLAN, Update, Fritz Box)  - (WLAN, Update, Fritz Box)

2 Antworten

Blinken bedeutet du kannst dich jetzt per WPS-Verfahren mit dem Repeater verbinden.

D.h. nimm mal ein Android Tablet oder Android Smartphone und schau in die WLAN-Suche.... kein WLAN auswählen !!!, sonder im Extras "Menüpunkt/..." den Menüpunkt "WPS-Taste drücken" wählen. Wenn du glück hast wird sich das Android-Gerät mit dem Repeater 310 verbinden (hat kein Internet, aber das ist egal)

Dann kannst du hoffentlich im Browser die Konfigurationsseite des Repeater aufrufen....https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publication/show/1_Benutzeroberflaeche-der-FRITZ-Box-aufrufen/

Denke dran es gibt auch die Notfall-IP-Adresse, die soll bei jeder Verbindung funktionieren. Die Notfall-IP http://169.254.1.1 

Viel Erfolg!

Nimm ihn für fünf Minuten vom Strom, wenn sich beim wieder Einstecken nichts ändert, dann hat er es hinter sich.

Was möchtest Du wissen?