Fritz Reapeter 1750e, Wlan LED leuchtet nicht dauerhaft?

1 Antwort

Ist der Fehler so, daß die LAN-LED des FRITZ!Repeaters dauerhaft blinkt??.
Der Repeater überträgt keine Daten mehr und die Benutzeroberfläche des Repeaters lässt sich nicht mehr aufrufen. Eventuell tritt das Problem nach einem FRITZ!OS-Update auf.

Dazu meint die Fritz! Datenbank:

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Repeater neu starten
  1. Trennen Sie den Repeater vom Stromnetz.
  2. Verbinden Sie den Repeater nach 5 Minuten erneut mit dem Stromnetz.
2 Werkseinstellungen des Repeaters laden
  1. Drücken und halten Sie für ca. 15 Sekunden die WPS-Taste.
  2. Jetzt werden die Werkseinstellungen geladen und der FRITZ!Repeater neu gestartet. Der Vorgang kann bis zu 2 Minuten dauern.
3 Wiederherstellungsprogramm ausführen
  1. Setzen Sie den FRITZ!Repeater mithilfe des Wiederherstellungsprogramms zurück.
AlvinG
Fragesteller

alle drei Schritte habe ich probiert ohne Erfolg

IchDirk  25.02.2024, 14:24
@AlvinG

Kontaktiere mal am Montag den Support unter der Telefo-Nr.: 030-390 04 390