WLAN repeater kaputt?

3 Antworten

Da diese Rückstände dort sind, wo sich durchkontakte Bauteile befinden, wird man hier beim SMD-Löten eine Lötstoppmaske verwendet haben, damit man anschließend die bedrahteten Bauteile nachbestücken konnte.

Kann es sein, dass diese Rückstände einfach nur von der Isolation stammen. Also liegt da im Gehäuse etwas an diesen Stellen auf?

Ansonsten kann man hier nichts erkennen was offensichtlich defekt wäre. Das Teil müsste man also durchmessen, was dann eben spezialisierte Reperaturbetriebe machen.

Hallo,

dafür gibt es Reparaturbetriebe!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
KaraCahil
Fragesteller

Danke Bro