Wie fühlt es sich an?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fühlt sich gut an, weil 67%
Fühlt sich nicht gut an, weil 33%
Was anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fühlt sich gut an, weil

Ja fühlt sich beim Sex schon Geil an sollte aber natürlich nicht so stark sein dass es weh tut.

Battlefield2552
Fragesteller

Ich habe es schon mal bei einem Mädchen gemacht und sie ist übels drauf abgefahren

Fühlt sich gut an, weil

Bei meinem Freund ist es sehr schön. Er macht das auch sehr gerne. Ein tolles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frauen wollen beim Sex einen Mann und keinen Säugling, der an ihrer Brust schmatzt.

Vielleicht finden Frauen, die nie gestillt haben, so was geil. Frauen, die gestillt haben, assoziieren so was mit einem Baby, nicht gerade mit Sex.

Sophie19594  10.11.2023, 20:36

Warum denkst du, dass du für alle Frauen sprechen kannst?