Mögen es Frauen wenn mann an ihren Brüsten saugt?

10 Antworten

Je nach dem wie er es macht. Ob er mich währenddessen dominiert und dadurch quasi mit meiner geilheit spielt.. oder ob er dadurch irgendeine geborgenheit findet.. was ich iwie komisch finde.

Ich finde es auch toll wenn ich auf im sitze.. und er zieht mich quasi an sich ran und saugt an ihnen.. oder am besten wenn ich auf der matratze unten liege und auf dem rücken und er fingert mich und saugt gleichzeitig und beobachtet mich wie ich erregt bin

Manche. Hatte schon 2 Typen von Freundinnen. Die eine hat es sehr gemocht. Die andere dachte sich so: "Was macht der da?".

Ich z.B. nicht. Aber es kann welche geben. Die Menschen und ihre Gefühle sind verschieden.