Wie fühlt es sich als Polizist an die weltbekannte klimaaktivistin Greta Thunberg wegführen zu müssen?

7 Antworten

Hier in Berlin ist sie freiwillig gegangen, nachdem ihr keiner gehuldigt hatte und sie stundenlang vor dem Brandenburger Tor saß.

Ich fand sie schon immer nervig und es gibt ja einige Informationen über sie, die im Hintergrund gelaufen sind, vor allem, was die Inszenierung durch ihre Eltern angeht.

Ich bin froh, wenn ich mich mit ihr nicht beschäftigen muss.

Warum ist Justitia wohl blind? Vor dem Gesetz sind alle gleich, sogar Trump!

Das kommt wohl drauf an, ob der Polizist die mag oder nicht.

hoermirzu  24.07.2023, 19:06

Das darf keine Rolle spielen!

Maurizio04  24.07.2023, 19:34
@hoermirzu

Tut es aber. Man muss es ja nicht zum Ausdruck bringen aber kein Mensch ist völlig objektiv.

Keine Ahunung ?

Kommt drauf an wie der Polizist zu der Sache steht.

Wenn er ein guter Polizist ist ist es ihm egal und er macht einen Job. fertig.

Vermutlich gut, da er gegen widriges Verhalten vorgegangen ist und somit seinem Auftrag für Ordnung zu sorgen.