Wie Frau eine klaren Ansage als Mann machen und ihr den Weg weisen?

8 Antworten

Den weg findet sie von ganz alleine, den muss du einer Frau nicht weisen. So weit kommt es noch.

Ignorieren, es ist deine Ex.

GibAffeZucker
Fragesteller

Es geht allgemein darum dass Frauen immer erstmal testen wie weit sie gehen können und wenn der Mann keine Eier hat packt sie ihn an den nicht vorhandenen.

Mgw62  22.02.2023, 17:31
@GibAffeZucker

Muahahaha. Sie hat den Weg doch gefunden. Aber nicht zu dir.

Blockieren und ignorieren. Dann Schwamm drüber. Ist besser so.

GibAffeZucker
Fragesteller

Ich will wissen wie man als Mann einer Frau eine klare Ansage macht. Ich bin nämlich ein Lappen.

Gar nicht.

GibAffeZucker
Fragesteller

Ich will wissen wie man als Mann einer Frau eine klare Ansage macht. Ich bin nämlich ein Lappen.

Mgw62  22.02.2023, 14:44
@GibAffeZucker

Das ist doch mal eine klare Ansage.

Sie ist in den USA. So what.

GibAffeZucker
Fragesteller
@Mgw62

Ihr Besteiger will keine Kinder mit ihr, sie kann schwarz nicht einen ordentlichen Job machen und die Behörden sind hinter ihr her.

Ich habe Chancen.

Die kommt nicht wieder zurück. Warum sollte sie sich so nen Hintern aufreißen dort illegal zu bleiben um dann wieder zurück zu kommen? Blockieren und gut ist. Sie hat ihren Weg eingeschlagen und du deinen.

GibAffeZucker
Fragesteller

1. Ich habe noch keinen Weg und ratlos wie es jetzt mit meinen 32 Jahren weiter gehen soll. Ich habe ja nichtmal eine gescheite Wohnung.

2. Ihr Weg ist eine Sackgasse. Weil sie nicht als Putze enden will wie die vielen Latinos die über die Grenze klettern. Sondern sie will einen guten Job. Den kriegt sie aber nicht schwarz. Und heiraten geht nicht so einfach im Overstay. Sie ist jetzt schon am Ende. Sie braucht nur noch etwas um es zu realisieren.

thestarlight7  22.02.2023, 15:15
@GibAffeZucker

Ja aber du bist nicht zuständig für sie. Warum sich um jemanden "kümmern" den du nicht erreichen kannst(da er im Ausland lebt). Außerdem kannst du dich auch nicht kümmern wenn du finanziell nicht stabil bist? Kümmer dich als erstes um dich, sie hat ihre Entscheidung schon getroffen, weil du und sie ihr bewegt euch auch nur im Kreis, wenn sie dich anschreibt um sich auszuheulen aber kaum ist sie fertig blockiert sie dich direkt wieder. Ist ein Teufelskreis verstehst du, du kannst ihn nur unterbrechen wenn du ein für alle mal Kontakt abbrichst!!

GibAffeZucker
Fragesteller
@thestarlight7

Oder ihr sagen dass sie bitte ihre Probleme mit ihren amerikanischen Freunden lösen soll da ich kein Roboter für Probleme bin den sie einschalten kann wann sie will.

Wie findest du das?

GibAffeZucker
Fragesteller
@thestarlight7

Dann wird sie mich als ebenbürtigen Partner ansehen und nicht als seelischen Mülleimer.

GibAffeZucker
Fragesteller
@thestarlight7

Sie hatte heute Morgen doch mein Hallo gelesen das ich auf ihr Hallo zurück geschrieben habe. Aber bis jetzt nichts weiter. Und nun?

Sie hat in ihrer WhatsApp Timeline einen Blumentopf Tulpen gepostet der auf einem Fensterbrett steht und drunter zwei Emojis mit Herzchenaugen gesetzt. Und nun?

thestarlight7  22.02.2023, 18:58
@GibAffeZucker

Boah ich hab echt keine Ahnung was du jetzt so rumeierst. Ich habe dir doch meinen Rat gegeben und es gibt kein und nun. Es mir mitlerweile auch sowas von wurscht. Mach was du willst

GibAffeZucker
Fragesteller
@thestarlight7

Eine kurze Frage bitte noch:

Bist du das hübsche Mädchen auf deinem Profilbild? 😃

Die spielt doch nur mit dir.

GibAffeZucker
Fragesteller

Ich will wissen wie man als Mann einer Frau eine klare Ansage macht. Ich bin nämlich ein Lappen.

GutenTag2003  13.03.2023, 10:53
@GibAffeZucker

Auch Lappen werden gebraucht. Zumindest dann, wenn Flüssigkeiten (z.B. Tränen) aufzuwischen sind.