Wie findet ihr (w) das, wenn euch jemand anschaut (brüste, etc.?

10 Antworten

Das kommt auf die Person an, grundsätzlich möchte ich nicht auf meinen Körper reduziert werden

Ist mir eigentlich egal aber manchmal ist es unpassend und respektlos

Erstens kommt es auf die Person an. Freunde und Partmer/Crush ist das ok.

Fernab davon gucken ist ja nicht verwerflich,nur wenn man merkt das die Person einem 30 Sekunden lang oder so auf die Brüste starrt ist das super unangenehm und einfach nur creepy

Wenn mich Jemand zu unverschämt abscannt, finde ich, dass er sich um Angelegenheiten kümmert, die ihn nichts angehen und auch nie etwas angehen würden.:-)

Ich trage gerne freizügige Kleidung also beschwere ich mich auch nd wenn jmd schaut ich mag das sogar eher als wenn ich es schlimm finden würde (w14)

Piaschweden  11.04.2023, 11:26

Hej, wie sehen deine eltern zu deinem freizügigen style? Ichfinde es prinzipiell ok. Nur nicht in der Schule