An die Mädels wie findet ihr es?

10 Antworten

Ich bin zwar m aber ich habe mich mal freiwillig bei meiner groß groß groß Cousine des wegen entschuldigt und sie hatte geantwortet das sie es als Kompliment nimmt

Ich habe nichts dagegen und finde es sogar gut, wenn man schaut.

W16

Moin ich bin 17 und mal so ein kurzer Blick is meines Erachtens nach oke auch ein zweiter würde ich noch oke finden aber drauf starren oder sowas finde ich dann nicht mehr oke.
Wo bei ich beim Po noch etwas locker bleiben würde weil ich das nicht sehe und es dort auch mehr Situationen gibt wo man aus versehen hinguckt (auf der Treppe oder wenn ich mich bücke oder so).

Da ist nur meine Meinung, ich weis das viele das anders sehen.

Ich sehe es als Kompliment und manchmal zeige ich auch mit Absicht etwas zu viel w23

Hey. Ich ( W13) Finde das nivht ganz so schlimm. Wenn es mal vielleicht passiert so ein Hingucker. Ja, kann ich das noch aushalten, aber definitv nicht wenn es ständig ist und dann auch penetrant das passiert. Also extra