Wie findet ihr underboob Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kommt drauf an, wie die Figur aussieht 41%
Finde es gut. Mag Tattoo's eh 35%
Geht gar nicht. Mag tattoo's generell nicht 24%

6 Antworten

Finde es gut. Mag Tattoo's eh

Ganz ehrlich? Wer Lust drauf hat soll es einfach machen. Your body, your rules. Dabei ist auch egal ob Mann oder Frau, ob viel oder wenig Oberweite. Jeder soll das machen was er mag, schön findet und sich identifizieren kann. Gibt zumal auch echt schöne Motive. Also do it. Such dir nen guten Tattoowierer. Sprich offen über die Narbe(n) und genieß dein Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos
verreisterNutzer  04.08.2020, 21:55

Finde deine Einstellung super. Vielen Dank.

Kommt drauf an, wie die Figur aussieht

hatte noch nie eine Freundin die so etwas hat.

Ist wohl eher Trend gerade.

Finde die Stelle ansich aber spannend 😃

Ich glaube es kommt auf das Motiv an.

Finde es gut. Mag Tattoo's eh

Wenn Du die Narbe verdecken möchtest, sind Tattoos eine gute Möglichkeit. Es gibt viele schöne Motive für diese Stelle. Was für ein Motiv machbar ist, hängt vermutlich aber auch von der Narbe ab (steht sie ab, wie verläuft sie etc).

Der Tätowierer Deines Vertrauens kann Dich dahingehend beraten.

Kommt drauf an, wie die Figur aussieht

Sieht meistens nur gut aus wenn man wirklich kleine Brüste hat (so das nichts hängt) oder welche, die mit Silikon gefüllt sind. Bei anderen sieht das allgemein nicht gut aus, auch wenn die Person dünn ist

Geht gar nicht. Mag tattoo's generell nicht

Ich finde, das sind nach Gesicht und Hals so die schlimmsten Tattoowierungen. Wobei ich generell kein Freund von Tattoowierungen bin.

Du kannst auch alternativ Narben lasern lassen.