Wie findet ihr tattoos bei Männer?


28.06.2020, 22:53

Ach ja und vielleicjt so ein kleines im Gesicht


28.06.2020, 22:55

Und bitte schreibt noch das alter von euch bitte dazu.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Heiss 38%
Nicht so schön 38%
Cool 14%
Garkein Eindruck ganz normal 5%
Beängstigend 5%
Gangster mässig 0%

7 Antworten

Nicht so schön

Du entscheidest Dich für Dein ganzes Leben für ein Motiv. Egal in welchem Alter, Hautzustand, Gemütszustand wirst Du das tragen (müssen) Mag sein, dass Du es irgendwann über hast, es nicht so gelingt, wie Du es wünschst.

Ich würde mir kein Tatoo stechen lassen. Aber es ist Deine Entscheidung.

Alles Gute

Garkein Eindruck ganz normal

Also ich persönlich bin zwar ein Mann und kann daher wahrscheinlich nicht so gut bewerten ob das jetzt heiß oder attraktiv ist, aber Tattoos an sich können ganz gut aussehen. Ich persönlich finde aber Tattoos am Hals und an der Brust bei Männer nicht wirklich schön, jedoch finde ich das bei Frauen tatsächlich recht "sexy" sag ich mal.

Man soll sich selbst mit seinen Tattoos wohlfühlen und wenn man sich nicht wohlfühlt, wenn andere die Tattoos von einem nicht mögen, dann sollte man es lieber lassen xD

Nicht so schön

hört sich nicht so an als würdest du da.. ne beziehung zu haben. eher als wenn du eins willst damit dich andere anders wahrnehmen. is grundsätzlich die absolut falsche herangehensweise.

und spätestens mit "ein kleines im gesicht" hast des ganze versaut. is einfach... dumm.

ich hab 10 jahre überlegt was, wo, wie, bei wem usw ich mir stechen lasse. habs noch keine sekunde bereut. bin jetzt 36

Nein eigentlich möchte ich eins aber weiss nicht wie meine Eltern reagieren würden. Ich bin eh noch 15 also kann sich meine Meinunh ändern.

0
@DodgeRT

Mir gefallen diese Tattoos von den Maoris. So eines würde ich mir dann von der brust bis zur hand machen. Also ohne die hand

0
@Enis2744

meines wissens haben die motive auch ne bedeutung. also nicht nicht einfach iwelche figuren wie bei tribals. solltest dir also gedanken machen was genau dort sein soll.

des schlimmste is (find ich) wenn jmd n tattoo hat, weil er es einfach cool findet eins zu haben. wenn man schon etwas sein leben lang auf der haut hat, dann sollte man auch ne beziehung dazu haben. es sollte was aussagen.

sonst wirste des iwann vermutlich mal bereuen. also denk lieber lange darüber nach... und spar dir viel geld ;)

0
@DodgeRT

Ja ich weiss dass die auch eine Bedeutung haben. Ich werde natürlich besser recherchieren und es gut überlegen.

1
Cool

Solange die nicht zu groß sind und nicht am Gesicht oder so sind finde ich sie Toll

Woher ich das weiß:Hobby
Cool

Kommt natürlich aufs Tattoo an, finde ich generell aber sehr nett anzusehen .

(Bin 16)

Was möchtest Du wissen?