Wie findet ihr Hals Tattoos bei Frauen?

7 Antworten

Gibt schon schöne und gut gemachte Halstattoos. Wenn es aber zu voll ist, erinnert es mich oft an nen Rollkragenpullover.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde es eigentlich total cool! Manche Tattoos sind wirklich großartig und wenn sich jemand so gerne ausdrücken möchte, finde ich das großartig.

Tattoos und Piercings sind unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es gut gestochen wurde 🔥

Kommt immer darauf an, wie es gemacht ist. Ich habe auch schon welche gesehen, die mir echt gut gefallen haben.