Geh lieber ins Krankenhaus wie sind keine Ärzte. Könne alles sein : Blutvergiftung, allergische Reaktion könnte sich auch heftig entzünden geh einfach lieber ins Krankenhaus. LG gute Besserung

...zur Antwort

Hey meine Katze verschwand auch schon mal 2 Nächte also zirka 3 Tage danach kam sie einfach ganz fröhlich nach hause. Ich denke das sie einfach irgendwo eingesperrt wurde. Du weist ja das Katzen ziemlich neugierig sind und alles entdecken wollen/müssen wie auch immer. Wenn sie in den Nächsten Tagen nicht kommt hänge Plakate mit deiner Nummer und mit einem Foto von ihr auf usw. wenn sie dann schon 2-4 Wochen verschwunden ist wird sie nicht mehr kommen. Aber wer weiß es passieren immer wieder Wunder. Ich wünsche dir aufjedenfall nur das Beste 😊✌🏼

...zur Antwort

Hattest du vor deinem Leben schon gedacht usw.? Also denke ich auch nicht das es nach dem Tod weitergeht. Man kann sich das nicht vorstellen und man will es auch nicht glauben aber wenn du Tod bist bist du Tod dann bist nicht mehr da genauso wie vor deiner Geburt da warst su auch nicht da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.