Digga wenn das rauskommt dann wird niemals eine Frau mit dir zusammen sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein ist Vergangenheit 50%

7 Antworten

Nein ist Vergangenheit

Habe abgestimmt, da man ja sonst nicht antworten kann. ;-)
Warum solltest Du keine Frau finden? Man findet immer Gleichgesinnte. Man muss nur gezielt danach suchen. Es bringt nichts, wenn Du bei einer x-beliebigen Frau darauf hoffst, dass sie Deinen Fetisch teilt oder ihn zumindest akzeptiert. Steh zu Deinen Bedürfnissen! Das ist Grundvoraussetzung. Dann findest Du auch was Du suchst.

Ja

Wenn "er" irgendwann mal eine gewisse Zeitlang dies aktiv ausübte (also nicht nur darüber phantasierte), dann würde ich davon ausgehen das es ihm ernst war mit dieser Praktik.

Weiterhin gehe ich davon aus das man einen Fetisch nicht einfach aus "abschalten" kann. Irgendwo tief drinnen wird das weiterhin schlummern.

Da ich diesem aber nichts abgewinnen kann, es zusammen mit ihm also niemals ausführen möchte, würde das bedeuten das er sich verbiegen muss/ auf etwas verzichten muss was ihm gefällt.

Das wär nicht ehrlich, nicht fair für ihn. Ihm würde mit der Zeit möglicherweise was fehlen .... und was, wenn er dem Drang irgendwann nachgibt und es sich dann eben anderswo holt? Damit käme ich noch weniger zurecht.

Daher würde ich dann lieber direkt zu Beginn das Ganze beenden, das würde uns beiden unnötigen Kummer ersparen

Nein ist Vergangenheit

Also komisch wäre es im ersten Moment schon. Aber wenn ich mit jemandem zusammen bin, habe ich auch ernsthafte Gefühle für jemanden und dann braucht es schon mehr, dass ich Schluss mache. Ich mache allgemein vieles mit. Ich hatte mal einen Freund mit einem Hintern Fetisch. Er wollte auch immer Analsex, aber das möchte ich halt nicht. Ich hab echt vieles mitgemacht und ausprobiert, aber ich weiß jetzt auch was ist nicht mag. Solange er akzeptiert, dass ich bei seinem Fetisch nicht mitmache und er auch ohne kann, ist das für mich in Ordnung. Aber wenn er dann zu einer Prostituierten geht, um das zu bekommen, wäre das für mich dann nicht in Ordnung.

Bei so einem Fetisch müsste er dann ohne leben können, sonst wäre ich da raus.

Ich denke jeder ( fast ) jeder hat einen komischen Fetisch. Meins wärs nicht wenns sich aber glücklich macht wieso nicht. Du solltest das bei deiner neuen vielleicht nicht direkt erwähnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich würde so etwas von Anfang an abchecken, nicht erst nach vier Monaten Beziehung.

Mit einer solchen Person würde ich keine Beziehung führen wollen, tut mir leid.

Liebe Grüsse,

Anna