Wie findet ihr sieht ein Muttermal auf den Brüsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja sieht geil aus 62%
(eigene Meinung mir Begründung) 24%
Find ich nicht so schön 14%

8 Antworten

(eigene Meinung mir Begründung)

Ich habe das selbst und finde es schrecklich.

Fiorella13  02.04.2023, 14:44

Ich auch aber es stört mich nicht und man kann in durch den BH durchsehen

Ich habe persönlich keine Problem damit. ich schaue ihn nämlich nicht ständig an

(eigene Meinung mir Begründung)

Ist doch super, endlich einen Grund zu haben offiziell die Brust zu scannen und dabei noch interesiert zu wirken...

Ist ein Muttermal...was ist daran geil? Ach ja, der sich aufgeilt ...stimmt

Ja sieht geil aus

Ich sehe es als Dekoration 😉🙃👍

(eigene Meinung mir Begründung)

Hauptsache das Muttermal ist gutartig. Der Rest ist mir ziemlich schnuppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung
Guest782
Fragesteller

Was meinst du mit gutartig?

EugeneHKrabs  11.10.2022, 20:48
@Guest782

Naja, das es kein Potential hat, zu Hautkrebs zu werden bzw. kein Hautkrebs ist.

Alle Muttermale mit unscharfen Umrissen oder „unebener“ Oberfläche machen mit erst einmal stutzig.

stepbaer  11.10.2022, 21:02
@Guest782

Er mein wahrscheinlich, dass es nicht auf eine Krebserkrankung hindeutet!

(eigene Meinung mir Begründung)

Kommt darauf an, an welcher Stelle sich das Muttermal befindet - und wie es optisch beschaffen ist! - Aber hässlich ist es sicher nicht!