Wie findet ihr Salt Bae?

5 Antworten

Als Kunstfigur, die er ist, eher unsympathisch.

Der Mensch dahinter weiß aber, wie Marketing funktioniert und hat aus dem Meme etwas aufgebaut.

Dass in gold gewickelte Steaks nicht sein müssen und das Essen in seinem Restaurants wohl bestenfalls überteuertes Mittelmaß ist, sei jetzt mal dahingestellt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Koche gerne und laut meinem Freundeskreis recht gut.

Unnötig, aber wenn es dein Reichen mundet, warum nicht?

Eklig, perlt immer an seinen haarigen Unterarmen ab und fällt dann ins Essen