Findet ihr ihr könnt besser kochen als Jamie Oliver?

11 Antworten

Ich bin keine gelernte Köchin und jeder, der den Beruf erlernt hat bekommt vermutlich Augenkrebs wenn er mich in der Küche wurschteln sieht :D
Was aber für mich zählt ist, das es meinen Gästen, der Familie und mir schmeckt also halt anständiges Hausfrauenniveau.

Von daher möchte ich mich nicht dazu versteigen, mich mit einem Profi zu vergleichen.

Southparkfan642
Fragesteller

Mir würde dein Essen bestimmt schmecken aber mir schmeckt fast alles

Das vielleicht nicht, aber dafür koche ich anders. Ich experimentiere zB gerne mit den verschiedensten Gewürzen , oder wandle Rezepte komplett um. Bis jetzt hat es noch jedem geschmeckt und alle haben meinen Tisch , ohne gesundheitliche Probleme, verlassen ^^

PeterPaul116  18.12.2022, 12:43

Davon bin ich voll überzeugt

👍

PeterPaul116  18.12.2022, 12:51
@HONEY596

Warum auch , sollte es anders sein .

Du möchtest ja keine Person vergiften . Ich bin da anders 😂😂

HONEY596  18.12.2022, 12:53
@PeterPaul116

Na ja, vielleicht ist mir der Gedanke auch schon mal gekommen, aber auch nur vielleicht 😇

PeterPaul116  18.12.2022, 12:55
@HONEY596

Das passiert uns sicherlich allen einmal . In Gedanken natürlich . Real ist das dann doch nicht so akut 😂

HONEY596  18.12.2022, 12:57
@PeterPaul116

Ich hätte, für den Fall der Fälle, eventuell ein Pilzgericht aus einem Krimi.....😂

PeterPaul116  18.12.2022, 12:59
@HONEY596

Genau daran hatte ich auch gedacht 😂 . Das kann man ( n ) ja schließlich einmal verwechseln 😄😄

HONEY596  18.12.2022, 13:14
@PeterPaul116

Dann solltest du von Pilzen die Finger lassen. Ich muss jetzt in die Küche, meine Rouladen braten sich nicht von alleine ^^

Ich denke nicht, dass ich besser kochen kann als ein ausgebildeter Koch.

Besser bestimmt nicht. Ich koche aber anders.

Ich liebe die altdeutschen Küche und koche auch so. Viele Schmorgerichte und Eintöpfe. Das kann man alles schön in Portionen einfrieren und dann bei Bedarf auftauen und erwärmen.

Ich kann gut kochen, aber das würde ich mir nie anmaßen, besser zu sein als er. Der hat schon richtig was drauf.