Wie findet ihr Rentnerinnen in rosa/pink ( ich finde das schick )?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schick 56%
Ganz ok 17%
Anders und zwar 17%
Naja - geht so 6%
Unmöglich 6%
Eher nicht 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schick

Gumo GittiBabsi.Jaaa würde dir auch sehr gut passen. :) LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe 😆

Rentner1955  28.11.2023, 15:54

Danke schön,LG GtittiBabsi.

Anders und zwar

was hat das Alter mit der Farbe zu tun, die eine Person trägt? Ich finde es ist immer eine Typ Frage, und das gesamte Erscheinungsbild muß stimmig sein, dann sind für alle Menschen, egal welchen Alters oder Geschlecht, alle Farben, unabhängig ob sie als "Grundfarbe" oder "Farbtupfer" getragen werden möglich

Schick

Hallo BrigitteBabsi13,

ich betrachte Liebe universal als zeitlos - schon von der modellmäßigen Herleitung stammend. Von Liebe geht immer etwas aus - und somit steht auf unserem Ausdruck immer Liebe drauf: beispielsweise auf unserem modischen Ausdruck.

Eine Farbe mag unsere Lieblingsfarbe sein und uns somit sehr viel schenken. Sie kann aber auch Jugendlichkeit ausdrücken - und somit die Zeitlosigkeit nochmals unterstützen.

Trage darum die Farbe, die Dich prägt, Deine Lieblingsfarbe und affirmativ für Dich ist. Teile sie mit Dir wie auch mit anderen Menschen. Davon unabhängig ist, wie sie andere Menschen erreicht oder nicht erreicht.

Eigenes Beispiel: ich trage gern magenta - eine meiner Lieblingsfarben - und das auch mit 63.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schick

Es kommt immer auf das Outfit an, aber es kann sehr hübsch aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys
Ganz ok

Es ist jetzt irgendwie grundsätzlich nicht "meine" Farbe.

Weder bei Jugendlichen, noch bei reiferen Damen. (Wobei 54 jetzt nicht mal 10 Jahre älter ist als ich und ich empfinde mich nicht als Rentner. Ich habe da schon noch ein ganzes bisschen vor mir...😉)

Aber wenn Du Rosa magst, dann ziehe es ruhig an. Die Dame auf dem Bild sieht damit eigentlich ganz gut aus. Ihr stehen die rosa Sachen.

Srl82829  27.11.2023, 14:28

Ich finde es prinzipiell voll falsch dass man denkt dass solche Farben nur für jüngere sein soll. Solange man Farben richtig styled und kombiniert kannst du jede Farbe tragen die du möchtest! Damit meine ich, dass wenn ich komplett pink tragen würde aber nicht darauf achte was genau ich anziehe, würde ich aussehen wie ein pinkes Schwein😂 sogar aus meiner Sicht (einer jüngeren) finde ich das sogar voll niedlich wenn ältere Leute bunte Sachen tragen und nicht nur schwarz/weiß bzw. denke mir wie schön das aussieht was die Person gerade anhat. Also glaub mir du kannst jede Farbe tragen auf die du Lust hast! Das einzige bei bunten fahren worauf ich achten würde, wäre dass der Farbton zu deiner Hautfarbe/Haarfarbe passt🤗