Damenbody als Mann geeignet?

11 Antworten

Mein Freund zieht auch immer solche Bodys an. Ich habe das inzwischen so akzeptiert ^^

Aber ihm passen die (fast) immer

Da die Bodys sehr elastisch sind, geht das normalerweise, aber das Hauptproblem ist die Länge. Frauen sind etwas kürzer gebaut, daher kann es sein, dass der Body dann im Schritt ziemlich zieht. Im Zweifelsfall eine Nummer größer nehmen.

Achte darauf, dass die Hüfte nicht zu hoch ausgeschnitten ist, sonst ist vorne zu wenig Stoff, um deine Kronjuwelen am Platz zu halten. Das ist vor allem bei String-Bodys oft ein Problem. So wie in der Abbildung funktioniert es aber.

Ich trage solche Bodys auch ab und zu, weil ich damit Trägerkleider das ganze Jahr über tragen kann. Ich bin Enby, ich unterscheide generell nicht zwischen Frauen und Männerkleidung, sondern trage das, was mir gefällt.

Hey, ich denke den kannst du schon tragen mein freund trägt auch bodys und meistens die damenmodelle, weil männermodelle nur übers internet zu bekommen sind und ihm die damenmodelle gut stehen

Ich verstehe nicht wieso man sowas als Mann anziehen sollte. Klar gibt das Probleme im Schritt. Zieh doch lieber engere weiße Tanktops an