Wie findet ihr Narzißten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bin neutraler Meinung - weder hasse ich sie noch mag ich sie. 27%
Ich liebe solche Menschen, sind sogar die besseren als „Normale“. 27%
Ich hasse sie, aber in solche muß ich mich nicht einmischen. 18%
Ich hasse sie wie die Pest, die können ruhig sterben gehen. 9%
Ich mag sie, mir tun Narzißten leid, daß sie verhaßt werden. 9%
Mir egal, Mensch ist Mensch. 9%
Ich mag sie, aber jeder darf seine Meinung abgeben. 0%

3 Antworten

Ich bin neutraler Meinung - weder hasse ich sie noch mag ich sie.

Man kann Menschen nicht so in eine Schublade stecken.
Die Frage macht keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Nichts von dem. Hassen ist mir zu sehr meine Energie verschwendend. Sie verdienen diese Energie nicht. Ich lasse diese Menschen nicht in mein Leben. Kein Kontakt. Ende.

Ich liebe solche Menschen, sind sogar die besseren als „Normale“.

die zu ängstigen ist meine Zufuhr ^~^
das Beste ist, dass ich schrecklich viel Unsicherheit ausstrahle (also Körpersprache). Das zieht diese Bestien an wie eine Mücke im Dschungel :D