Würdet ihr einen Narzissten heiraten?

9 Antworten

Einen Narzissten auf keinen Fall. Ich bin ein Mann und hetero. Aber ich würde auch keine Narzisstin heiraten.

Wen ich es vorher weiß, dann nicht. Leider stellen sich manche Ehepartner erst nach längerer Zeit als solche heraus.

Nein, ich wäre nicht mal mit einem zusammen, ich würde laufen...

Auf keinen Fall. Hatteda schon den ein oder anderen Kontakt und kann euch sagen, dass ihr mit einem so jemandem nicht glücklich werdet.

Nein.