Narzissten kränken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, antwort in Kommentaren. 57%
Nein das bringt nichts! 43%

6 Antworten

Ja, antwort in Kommentaren.

Natürlich kann man sie kränken, und ob. Mit Verachtung, von oben herab behandeln, auslachen, hart kritisieren. Das alles wirkt bei einem Narzissten wesentlich stärker als bei einem gesunden Menschen.

Nein das bringt nichts!

nein das ist unmöglich, da sie aus jeder Niederlage eine Krönung ihres Selbstbewusstsein machen....

Mit der Wahrheit kannst du sie „kränken“, aber am besten du ignorierst ihn einfach, das würde ihn an meisten zerfressen.

Ja, antwort in Kommentaren.

Narzissten sind selbstverliebt, haben aber nicht unbedingt viel Selbstvertrauen, also kann man sie eher leicht kränken.

Ja, antwort in Kommentaren.

Kann man schon. Aber was dabei raus kommt, ist die andere Sache. Ein Narzisst ist mit Vorsicht zu genießen. Wenn man Pech hat, gerät man an einen sehr aggressiven Narzissten, der dir das Leben zur Hölle macht.