Wie findet ihr MMA?

5 Antworten

Es ist eigentlich die ideale Sportart schlechthin.

Wenn ich jünger wäre, würde ich statt Boxen lieber MMA betreiben. Es gäbe nichts schöneres als sich im Octagon gegen andere Kämpfer zu behaupten. Und das noch vor Publikum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sportart ansich ist sehr cool. Die Vermarktung der Sportart hingegen verursacht bei mir nur noch Brechreiz.

Das ist sehr beeindruckend was dort geleistet wird. Ich finde es dennoch etwas brutal, vor allem wegen den dünnen Handschuhen.

Nicht so meins, macht jeder 2.

tenno5034  15.03.2024, 14:37

oder behauptet es zumindest.

dudu000703  15.03.2024, 14:48
@tenno5034

Kommt am ende eh das selbe raus. Ist nichts besonderes, nur noch wo sich Jugendliche mit krass fühlen