Wie findet ihr mein Lebenslauf?

Wird bald hochgeladen. Habe eine Korrektur beantragt!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 82%
Gut 18%
zocker0796  09.10.2023, 13:37

Wo sind die ganzen Zeitangaben ? Schule , Job etc?

MihaiBircea
Fragesteller

Zensiert. DSGVO

2 Antworten

Schlecht

Ich finde den grundsätzlich ganz ordentlich. Also besser als die meisten Lebensläufe, die mir so unterkommen.

Aber ich habe aus 2 Gründen schlecht gewählt.

A) Da ist gar nicht ersichtlich, dass du 2 Jahre Berufserfahrung hat und wo du sie gesammelt hast. Oder steht das alles in den zensierten Bereichen?

B) Das Motto das dich beschreibt. Das ist ein Zitat einer politischen Figur. Sowas hat bei einer Bewerbung m.E. nichts zu suchen. Würde das lieber ganz weg lassen, zumal es auch kein besonders kreativer Satz ist.

MihaiBircea
Fragesteller

In den zensiert Satz natürlich. 2 Jahre Berufserfahrung als IT Network and Telecom Engineer.

Sowie 3 Jahre Ausbildung als Informations und Telekommunikationssysteme Elektroniker

Den Motto habe ich gewählt weil ich es mein Charakter beschreibt. Egal wie schwer etwas sein kann. Gebe ich nie auf und erbringe Leistung bis alles wieder einwandfrei funktioniert.

Also sozusagen Durchhaltevermögen

McHusky  08.10.2023, 21:31
@MihaiBircea

Na dann ist Punkt A obsolet.

Ich verstehe deine Gründe für das Zitat. Aber glaub mir, das könnte bei manchen Arbeitgebern komisch ankommen.

MihaiBircea
Fragesteller
@McHusky

Gut... Aber Winston Churchill war ein Fahrer Kapitalist der Unternehmertum unterstützte.....

Gut

Von einem ITler erwartet eh jeder nur Leistung und keine soziale Glanzleistung