Wie findet Ihr Frauen es Angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr gut 👍 64%
Sehr gerne 24%
Nicht so gut 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut 👍

Ich bin auf keiner Datingplattform und hasse es, dass das Kennenlernen heute komplett auf Online verlagert wurde. Ich hoffe immer noch, im echten Leben auf meinen Traumtypen zu treffen.

Ich freue mich immer darüber, wenn ich nett angesprochen werde. So etwas boostert das Selbstbewusstsein. Und wenn die Männer ggf. ein freundliches "Nein" akzeptieren, ist doch alles super :)

Marco189 
Fragesteller
 06.04.2023, 23:43

Mega Danke, sehr nett von dir :) ich Aktzeptiere es absolut

1
Sehr gut 👍

Solange ich vom Mann respektvoll behandelt werde, er höflich und wirklich interessiert ist und auch ein Nein akzeptiert (falls er nicht mein Typ ist oder so) finde ich das richtig toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco189 
Fragesteller
 05.04.2023, 21:13

Sehr gut danke dir :)

1
Sehr gut 👍

Hii🌺 ich würde es als sehr lieb und respektvoll halten😊 wünsche dir noch einen schönen Tag bye🍀

Sehr gut 👍

Ich mag es Leuten im echten Leben zu begegnen und neue Leute kennenzulernen, nur bin ich leider zu schüchtern. Ich freue mich immer wenn eine anderer den ersten schritt macht.

Marco189 
Fragesteller
 06.04.2023, 23:46

Oh okay da kommt jemand nettes :)

0
Sehr gut 👍

aber ich bin vergeben somit wird es immer ein Korb

Marco189 
Fragesteller
 06.04.2023, 23:51

Aber es ist in Ordnung ein Kompliment zu geben :) dann dir ein schönen Tag zu wünschen:)

1