Frauen Ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

kommt einfach auch stark drauf an wo du Frauen ansprichst, im Club will Frau das in der Regel, im Fitnessstudio bei ner Übung eher weniger.

Gegen Komplimente haben wir eigentlich nie etwas.

Bei ner 2er "Gruppe" ist es schwierig da die eine dann betölpelt alleine da steht, da musste einfach bisschen warten bis sich die "Gelegenheit" ergibt. Bei ner dreier Gruppe ist das schon einfacher. Wichtig find ich nur das du eine direkt ansprichst und nicht "einmal in die Runde" fragst. Hier ist etwas Augenkontakt vorher ganz gut, da kann man viele Signale senden.

Bezüglich was andere über dich denken, da brauchst einfach ne "scheißegal" Einstellung, hilft viel.

Grüße Anna

Marco189
Fragesteller

Hey Anni ,

Ja fand ich ich wirklich mega, die Frauen freuen sich wenn sie angesprochenen werden. Klar in 2 Gruppen darf man nicht die Freundin ignorieren sondern mit ein beziehen.

Ebenso in 3 Gruppen aber da ist der Druck noch höher.

Vielen Dank dir :)

Ich spreche im Einkaufszentrum an. Und in der Stadt.

Gruß

zum einen kommt das mit der zeit und erfahrung. 3 wochen ist keine lange zeit. irgendwann wird das so natürlich wie atmen für dich. und sobald du diesen punkt erreichst wirst du automatisch entspannter.

der punkt mit dem druck was andere über dich denken ist da schon wesentlich komplizierter. seien wir ehrlich so 100% weg geht es nicht. egal was hier die Leute behaupten es ist uns nie egal wie wir auf andere wirken. wichtig ist hierbei nur das du dich davon nicht abbringen lässt. das ist der springende punkt. und anscheinend hast du doch diesen Punkt überwunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Marco189
Fragesteller

Hey danke dir :) ja es ist auch schon besser geworden, trotzdem möchte ich einfach entspannter werden. Und einfach ein gutes Gespräch mit der Frau führen :)

Ich muss da in die Angst laufen..

Danke dir.

Liebe Männer,

es kommt ganz klar besser an, wenn ein Typ uns im Reallife anspricht.

Es kommt nur drauf an wo und wann er das tut.

In der City - gut.

Nachts um 2 Uhr in der City - nicht gut.

Marco189
Fragesteller

Okay:) vielen Dank Ja ich mache es in der City

Insgesamt wirkt das eher so als würdest du diese Frauen als werkzeug für dein Selbstbewusstsein sehen. Zu sagen das frauen das gut finden angesprochen zu werden nur weil die bis jetzt erfolg hattest idt jetzt auch keine gute aussage.Natürlich würden dir die wenigsten frauen sagen das es ihnen nicht gefällt auch wenn es eigentlich so ist. Ich bin selber eine Frau und ich hasse es angesprochen zu werden. Ich bleibe aber natürlich trotzdem höflich und nett und bedanke mich für die kompliemente,das heißt nicht das ich es mag. Ausserdem würde ich wenn ich du wäre nicht eine frau nach der anderen ansprechen und auf ein date nach dem anderen gehen.nimm dir erstmal zeit überhaupt die wirklich kennenzulernen die du schon angesprochen hast und schau dann mkt welcher du dich am besten verstehst.

So und jetzt zu deiner eigentlichen frage: Es kann tatsächlich sehr gut sein das die anderen dann lachen,das heißt nicht zwangsläufig das sie dich auslachen so reagieren die meisten menschen darauf das kannst du nicht verhindern egal wie gut aussehend und selbstbewusst du auch bist. Lass dich davon einfach nicht verunsichern und ignoriere sie,denn wie gesagt es ist nicht an dich persönlich gerichtet. Wenn du das getan hast machst du das wie sonst auch,stell dir einfach vor das die anderen nicht da sind

Marco189
Fragesteller

Nein, ich nutze die Frauen nicht als Werkzeug, es ist eine Frau mit Gefühlen, das hast du nicht richtig aufgefasst.

Aber ich frage das ja ehrlich.

Findest du das wirklich gut angesprochen zu werden oder eher nicht?

Dann kommt 95 % ja finde ich wirklich mega mach das weiter

5% sagen das sie das nicht mögen.

Frauen sind unterschiedlich aber das ist ok. Du magst es nicht unbedingt aber deine Freundin vielleicht. Man pusht die Frau dadurch auch.

Danke ok ich werde die anderen ignorieren.

Vielen Dank!!

Entchen384  29.03.2023, 09:06
@Marco189

Also alle Frauen bzw. Mädchen die ich kenne mögen es wirklich nicht angesprochen zu werden. Komplimente an sich sind was schönes,aber nicht unbedingt von fremden Männern auf der straße. Ich denke aber mal das hängt auch vom alter ab wie man es auffasst. Ich bin jetzt 16 und finde es einfach nur gruselig von 20-30 jährigen angesprochen zu werden. Und auch bei jungs in meinem alter ist es selten nicht unangenehm. Wenn man älter ist nimmt man das aber denke ich auch anders wahr deswegen kann ich nicht für alle frauen sprechen