Trotz Autismus Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Mach es doch einfach. Man wächst ja auch persönlich wenn man seine Angst überwindet, also kann eigentlicch nur gut ausgehen selbst wenn sie nein sagt gewinnst du was, nämlich das es beim nächsten Mal einfacher ist.

Ja kannst du machen. Aber wenn du dir das nicht traust ist es auch okay. Umso seltener Frauen in der Öffentlichkeit angesprochen werden und umso weniger Männer sich das trauen umso besser für mich.

Hab ich auch gemacht, hat meistens funktioniert und ich bin jetzt mit 38 - 25 Jahre in Beziehungen und seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. Obwohl ich aspi bin.

Welche Form von Autismus wurde dir diagnostiziert?

Ich hab eigentlich die Erfahrung das ich öfter mal angebaggert werde vom anderen und gleichen Geschlecht.

Martin001988  06.04.2024, 13:12

Dann siehst du warscheinlich gut aus. Ich habe niemals die erfahrung machen dürfen vom anderem Geschlecht angebaggert zu werden. Vom gleichem auch nicht.

RiddickBln  06.04.2024, 13:14
@Martin001988

Naja hab ich schon paar mal gehört aber ich achte auch auf meine Ernährung und mache Sport.

Martin001988  06.04.2024, 13:22
@RiddickBln

Das mache ich ja auch. Aber es hilft mich bis jetzt nicht viel. Mein Gesicht ist glaube ich nicht besonders attraktiv. Wobei durch das Fitnesstudio habe ich besonders in letzter Zeit etwas Muskeln aufbauen können und zumindest bemerke ich jetzt ab und an mal blicke von Frauen. Es ist aber irgendwie auch traurig das es so sehr auf die optik ankommt.

RiddickBln  06.04.2024, 13:25
@Martin001988

Es kommt nicht nur auf die optik an wenn du bereits jemanden kennst aber draußen geht das nicht anders. Charakter kann man nicht sehen.

Martin001988  06.04.2024, 13:36
@RiddickBln

Ja. Und deshalb habe ich wohl solche schwierigkeiten beim Dating. Ich habe keinen Freundeskreis und nur wenig Bekannte. Wenn ich Frauen daten möchte bin ich darauf angewiesen dass ihr zuerst meine Optik gefällt. Ich mache halt alles wo die Optik viel zählt wie Online-Dating und Frauen auf der Straße ansprechen und meine Optik gefällt den wenigsten Frauen. Deshalb habe ich echt die A-Karte.

Martin001988  06.04.2024, 13:52
@RiddickBln

Ja aber was. An meiner Optik kann ich nicht viel mehr herausholen. Ich bin schlank und habe definierte Muskeln aber an meinem Gesicht kann ich halt wenig ändern. Einen Freundeskreis versuche ich schon aufzubauen. Es zeigen sich auch erste erfolge aber das dauert halt auch lange. Jedenfalls bin ich dabei zu ändern was zu ändern geht und ich hoffe es wird irgendwann mal reichen.

Martin001988  06.04.2024, 15:53

Was heißt eigentlich meistens?

Also ich habe 150 Frauen angesprochen und eigentlich durchweg Körbe bekomme. Es Wu dert mich das andere Männer doch erfolgreich mit dieser Methode sind.

RiddickBln  06.04.2024, 17:26
@Martin001988

Meistens weil meinebersten beiden beziehungen auch irgendwann ein Ende hatten.