Wie findet ihr es, dass der Rügenwalder Schinkenspicker nur noch in vegan verkauft wird?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist mir egal/Neutral 58%
Finde ich gut 26%
Finde ich schlecht 16%

8 Antworten

Ist mir egal/Neutral

ich habe von dieser Firma noch nie etwas gekauft und werde es auch in der Zukunft nicht tun - das kann kaufen, wer will - ich aber nicht

- ich kaufe alle Wurst- und Fleischerzeugnisse bei meinem Metzger

von künstlichen Fleisch und Wursterzeugnissen halte ich nichts

Ist mir egal/Neutral

Da ich den noch nie gekauft habe kratzt es mich nicht.

Ist mir egal/Neutral

Hab weder das eine, noch das andere je gegessen und werds auch nicht

Finde ich gut

Freue mich, dass das vegane Sortiment erweitert wird und man -wenigstens bei den Produkten- nicht mehr genau hinsehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ernähre mich ausschließlich pflanzlich 🌱
Ist mir egal/Neutral

Hab ich noch nie gekauft. Keine Ahnung, was das jetzt überhaupt sein soll. Mit den Handelsbezeichnungen kann man ja null anfangen.

Nill  22.01.2024, 16:45

Ist ein abgepackter schinkek und mehr nicht