Wie findet ihr es dass ausländer bereits nach 3 jahren unsere Staatsbürgerschaft bekommen können?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich gut 70%
Finde ich schlecht 30%

7 Antworten

Finde ich gut

Es schreien doch immer alle nach Integration. Und wenn man jetzt die belohnt, die sich besonders gut integriert haben, soll das auch wieder nicht richtig sein?

Ich finde es jedenfalls gut, dass besondere Integrationsleistungen mit einer Verkuerzung der sonst fuenfjaehrigen Wartezeit auf 3 Jahre belohnt werden koennen.

Finde ich gut

Irgendwer muss ja deine Rente bezahlen.

Velbert2  23.04.2024, 22:11

Aber nur, wenn der Fragesteller auch arbeitet. Weiss mans?

Finde ich gut

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

In Ausnahmefällen. Regelfall sind 5 Jahre

Glaub nicht jeden Schwachsinn den die AgD auf Tiktok verbreitet.