Wie findet ihr dieses prada hemd?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hässlich 58%
Ok 33%
Schön 8%

7 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Hässlich

Ich mag Hemden, aber das gefällt mir selbst wirklich nicht. Ich mag die Farbe nicht besonders, und finde auch helle Knöpfe auf nem dunklen Hemd nicht schön. Brusttaschen sind auch nicht so meins.

Hässlich ist klar übertrieben, aber ok find ichs auch nicht.

750€ dafür zu verlangen ist natürlich vollkommen lächerlich und überteuert. Keine Ahnung, warum man so viel Geld rausschmeißt, nur wegen der Marke. Gerade das Design findet man sicher für ein Zehntel des Preises, zumindest in der Art, ebenfalls in guter Verarbeitung. Und ich vermute mal dass Prada umwelt- und arbeitsrechttechnisch auch nicht besser ist, als irgendwelche billigeren Marken. Wenns wenigstens ein interessantes, hübsches Muster hätte, aber nicht mal das hats.

Bei dem Preis versteh ich eh nicht, wieso man nicht einfach was maßschneidern lässt. Selbst das ist billiger.

fubar1871  14.06.2023, 20:01
Und ich vermute mal dass Prada umwelt- und arbeitsrechttechnisch auch nicht besser ist, als irgendwelche billigeren Marken.

Da braucht man nicht vermuten. Es gibt nicht mal ansatzweise so viele Hersteller, wie es Marken gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hemd, welches nur 5 € kostet, aus der selben Fertigung kommt, wie dieses Hemd, ist höher als die Wahrscheinlichkeit, dass du beim Lotto auch nur ansatzweise eine einzige Zahl richtig hast.

Hässlich

Es gibt wirklich sehr viele Hemden die günstiger sind und viel besser aussehen.

Wieso musst du Fremde fragen, wie das Hemd aussiehst, wenn du es eh schon gekauft hast?

Wer auf Markenkleidung wert legt, dem sollte es egal sein, wie andere das finden, die einen geben halt 750 Euro für ein Hemd aus und andere die einen Geschmack haben, denen reichen 750 Euro für das komplette Outfit.

Nicht die Marke der Keldiung sagt was über den Träger aus,

sondern wie er er versteht seine Kleidung zu tragen und bei vielen Markennamen sollte man das Preisschild hängen lassen, damit man auch sieht, wie teuer das Hemd war.

vielleicht sollten sich viele mal fragen, über was sie sich eigentlich definieren, nur über eine Markenqualität?

Hässlich

Der kastige, anthrazitfarbene Look lässt das Hemd sehr trist wirken, auch das Emblem kann da wenig daran ändern.

Das ist ein typisches Beispiel dafür, dass man den Namen mitbezahlt.

Qualitativ ist das Hemd auf keinen Fall seinen Preis wert.

Vyglz
Fragesteller

vertrau mir die quali ist sehr sehr gut

Ok

Sieht OK aus, aber dafür würde ich niemals 750€ für ausgeben. Sowas absurdes ist komplett Ungerechtfertigt