Wie findet ihr dieses Notebook?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hässlich 42%
OK 35%
Schön 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Sieht gut aus mit der roten Farbe.

Ist mal was anderes als die typische standartfarbe bei vielen Notebooks.

OK

Das Teil ist unfassbar unzweckmäßig. Ruck-zuck hast du da Gebrauchskratzer drin. Warum nicht eine Dekor-Schutzhülle verwenden, statt Hochglanzlack auf zu kleinen kratzigen DB-Tischchen, beim Kunden auf einer sandigen Werkbank,....

Das Teil ist ein Steh-Rümmchen ersten Grades - und somit absurd. Das will niemand ungeschützt mitnehmen oder "bearbeiten".

Schick? Klar! Aber so was von empfindlich, das ist ein Deko-Stück mit dem Hinweis: "Bitte nicht anfassen"! Notebook, also ein Notizbuch für die schnelle Notiz? Leider nein. Das Ding ist somit unpraktischer als ein riesiger Heim-PC.

Ergänzung:

Das erinnert mich dann den Asus-eee, den hatte ich mal im chicken perlmutt-weiß. Aber er war klein genug, um auch wirklich auf ein DB-Tischchen zu passen.

Den gab es auch in weiteren Designfarben, auch in einem sehr chicken rot metallic. Neu ist das Stehrümmchen damit nicht, Asus hatte sowas schon 2008, also vor 16 Jahren.... Sony hat folglich nur eine entsetzlich lange Leitung....

Hässlich

Sieht billig aus, wie plastik.

MacBooks sind meiner Meinung nach die best aussehendesten laptops auf dem Markt, zumindest bevor sie die notch raus gebracht haben.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Gesellschaft, Style)
Doktorelektrik  08.04.2024, 21:25

Mit dem angefressenen Apfel mit Lichteffekt? Steve Jobs hatte schlicht Hunger... und Humor.

Schön

Meine erste PC Laptop Mischung war ein Vaio von Sony, der Elegante Schriftzug ist was besonderes. Ich hab ein Samsung Klapptasten Handy auch in dem Rot die platte ist aus Metall. Ich hab gerade mal geguckt aber nur Ersatzteile gefunden. Weiß also nicht ob das Metall ist oder Plastik.

Für ne Lady in gesetzteren Jahren, durchaus geeignet. Wir wissen das Weiß in Elektronik ruckzuck fertig ist, grau und schwarz abgrundtief langweilig ist . Würden sich ein Passende Tasche holen oder nähen. da könnte der letzte Geerbte Riesen Laptop weg.

Als Mann in der Kombination zieht man Blicke der Ladys auf sich. War ne schöne Zeit. Heute sind Männer ja sowas von langweilig geworden und jaulen, das sie keine Lady bekommen. Na j wenn man nur am Zocken ist kein Wunder. Für sowas war der ja nie gemacht.

Hallo,

für die damalige Zeit war das ein ganz schickes Notebook. Doch es ist wie mit dem meisten aus dieser Zeit. Sieht heute nicht mehr gut aus, sondern veraltet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler