Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr schlecht 28%
Mittelmäßig 20%
Ich mag nur den Refrain 20%
Schlecht 16%
Sehr gut 8%
Andere Antwort, und zwar... 8%
Gut 0%
Chooseanickname  03.11.2022, 21:51

Kann ich nicht abspielen, wie heißt das Lied?

verreisterNutzer
Fragesteller

You are my enemy slowed mix

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Das Lied steigert sich und es fängt langsam und langweilig an, aber ab dem Refrain ist das Lied sehr episch und gut produziert.

Würde der Anfang nicht langweilig gestaltet sein, hätte das Lied ein viel besseres Gesamtbild.

Andere Antwort, und zwar...

Ich finde es nicht schlecht aber auch nicht super, weil ich den Beat nicht fühle. Aber sonst gefällst mir

Mittelmäßig

Ist nicht mein Geschmack aber ist okay, finde jetzt aber nicht das es sich großartig von anderen abhebt.

Mittelmäßig

Ist nicht sooo mein Geschmack. Da passiert mir irgendwie zu wenig im Lied.

Andere Antwort, und zwar...

Das lied geht, aber das was auf TikTok im zusammenhang mit dem Lied gepostet wird ist schrecklich

verreisterNutzer  04.11.2022, 13:39

Irgendwie sehe ich nur selten schlimme Videos mit diesem Sound. Die die ich sehe sind normal. Mal eine Heidi Klump und nach und nach immer größer werdende Regenwürmer z.B.

FabriceV  04.11.2022, 13:42
@verreisterNutzer

ja, aber manchmal sieht man da auch verstörende dinge bei denen tiktok nicht hinterher kommt sie zu löschen

FabriceV  04.11.2022, 13:54
@verreisterNutzer

ja davon werden so viele sachen zu dem sound gepostet das Tiktok sie nicht alle rechtzeitig kontrolieren kann. und schwups sind sie auf deiner for you