someone like you refrain singen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du

Wenn du die hohen Töne nicht triffst, kann es an Verschiedenem liegen. Zum Beispiel... der Song ist ganz einfach zu hoch für dich :-)

Du kannst das Karaoke mit dem PC einen Ton runter nehmen. Lade das Gratisprogramm KaraFun. Spiel den Song ab und nimm ihn einen Ton runter. Singe mit. Wie klingt es? Wenn du dich wohl fühlst, nimm den Song so auf und du hast dein eigenes Karaoke in deiner Wohlfühltonart.

Falls du mit einer Band singst, müssen die Musiker halt einen Ton runter. Hier müssen sie sich an dich anpassen, ob es ihnen schmeckt oder nicht :-)

Falls alles nichts hilft und du mit dieser Tonlage klar kommen musst, singe dich richtig gut ein mit Songs die wirklich Spass machen. Dann nimmst du deinen Song, den du singen musst. Bei den Höhen musst du den Mund so weit aufmachen wie möglich, auch der Rachen sollte weit sein. Singe aber nicht mit Druck oder zu laut.

Keep on Rocking

Corina

Aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen, bis es ähnlich klingt. Selbst hört man sich ja immer schlechter. Gut wäre, wenn du ein Instrument spielst oder jemanden kennst. Mit instrumentaler Begleitung singt es sich gleich viel leichter richtig. Irgendwo hab ich auch mal gelesen warum das so ist, aber das war ja auch nicht die Frage ^^.

okkk thxx

0

Wozu musst du das lernen?

Wie besser Refrain (= stärker) singen?

Hi, ich übe zurzeit ein Lied. Believer (von Imagine Dragons). Zur Zeit noch mit Gesang, aber bald ohne. Und ich habe im Moment noch einProblem mit dem Refrain (die, die das Lied kennen, wissen, wovon ich rede, die, die es nicht kennen: hört es euch an, bevor ihr weiterlest!). Den Rest des Liedes kann ich singen. Auch die schnellen Stellen (noch nicht ganz, aber fast!). Aber der Refrain bringt noch so seine Probleme mit sich. Also: Wie kann ich lernen, den Refrain mit einer, sag ich mal, "stabilen" Stimme singen? Laut bich ja, treffe auch die Töne, nur nicht so (stark), wie ich das möchte. Wie kann ich das besser machen? Einfach üben, üben, üben?
Danke für eure Tipps 😘

...zur Frage

Ich suche ein Lied mit dem Refrain "I like you like you"?

Also ich habe vor kurzem ein Lied gehört und dich hab überall gesucht und finde es nicht es ist ein Lied für die Party halt beim Refrain wird gesungen "I like you like you" und es singt ein Mädchen also weiß jemand wie das Lied heißt.

...zur Frage

Suche Lied. Someone like you von einem Mann gesungen

Das Lied singt jemand mit einer etwas kratzigen Stimme...

Es geht ungefähr so..

Someone like you ohooooohoo

später dann

Someone like meee oohooooo

Ich habe bei Youtube geguckt da finde ich aber vorwiegend nur Lieder von Adele..

...zur Frage

Klaviernoten "Someone like you" von Adele

Könnt ihr mal n Link schicken wo ich die Klaviernoten von someone like you downloaden kann ?! Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Suche Lied wo am Schluss....

...."when you're believing, when you're believing" (oder believe me) gesungen wird! Im Refrain singt die (Frau...xD) immer I like the way you (I like it when you??) und danach immer so ein Pfeifen^^ danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?