wie heisst dieses lied, glaube 80er und refrain auf keyboard

2 Antworten

Ich glaube, es ist "Saturday Night" von Wighfield. Hier ist der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=rTI8s0H31ys Schau dir mal an, ob dir das bekannt vorkommt.

Nein leider nicht...es singt ein mann und der reafrain wird mit keyboard gespielt...der mann singt zuerst ganz hell,geht weiter rauf mit dem ton macht "uuuuuuhhhhhg" ubd dann kommt das keyboard(nur keyboard...und der beat geht wie der von oben geschrieben)

0

Suche ein Lied hab ein Ohrwurm?

ich kanns nicht genau beschreiben aber ich glaube s wird von einer geige gespielt ihr kennt das sicher alle das ist soo: dadadadadam dam dam dam dam..... dadadadadam damdam damdam..dadadadadadaaadadadaaaaaaaaaa usw

mfg lolsen96

...zur Frage

Suche ein Lied, schon ein bisschen älter?

Also ich suche ein Lied, das immer mal wieder gespielt wird, vor einigen Jahren kam das ständig. Es beginnt mit Dam dam dam (dann kommt orientalisch anmutende schnelle Musik, marrokanisch?) und dann wieder dam dam dam, das ist der Refrain, leider ist auch das alles, was ich weiß. Wurde und wird immer mal wieder in Filmen als Zwischenmelodie gespielt, wenn vom Orient oder so die Rede ist. Wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Suche ein Trailer Song "Dam Dam Dam Dam dadam dam?

Hallo zusammen! Ich suche ein Lied von einem Trailer den ich mal gesehen hatte aber ich kenne nur noch die Melodie :c - Das ist ein ganz bekannter Song der schon älter ist aber in einigen TV / Film dingern zu sehen war: dam dadadam da dam dam , dam dadadam da dam dam (und da eben mit drums). Hoffe einer kann mir sagen wie dieses verdammte Lied heißt xD

Dieses damdamdam wird vermutlch mit einer Bassgitarre gespielt

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie heisst ein bekanntes Lied, welches mich an Weihnachten erinnert?

Ich glaube nicht, dass das Lied, welches ich suche, ein Weihnachtslied ist, aber es hatte so etwas wie ein Glockenläuten drin. In dem Lied wurde gesungen und das Läuten war in etwa wie: Dam-Dam Dadadam, Dam-Dam Damdam!

...zur Frage

Wie heißt diese klassische Musik?

Also es ist ein klassisches lied. Es wird von einem Chor gesungen. Ich vermute in latein. die melodie geht in etwa so

Dam dam dam dam . .bum bum . dam dam dam dam . .bum bum . dam dam dam daaaaaaaaa daaaaaaaaaaa damdam

und dann das selbe nochmal nur etwas schriller

kann jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?