Wie findet Ihr diese NPD-Forderung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nicht so gut. 53%
Gut. 47%

8 Antworten

Nicht so gut.

NPD Mitglieder und Wähler sind ja bekanntlich die leisesten Menschen auf diesem Planeten...

Nicht so gut.

Lärmschutzmaßnahmen zu fördern finde ich super. Denn Lärm ist eine enorme Belastung, die sich auch gesundheitlich niederschlägt.

Gut.

finde ich auch wer Lärm macht soll auch dafür selbst sorgen das es zu Schutzmaßnahmen kommt.

DreiGegengifts  03.09.2023, 19:35

Nicht, wenn dadurch eine einzigartige Kulturlandschaft stirbt.

zalto  03.09.2023, 19:39
@DreiGegengifts

Lärmkultur?! Dann sollte man Presslufthämmer zum Kulturerbe erklären!

HesslerITCon  03.09.2023, 19:41
@DreiGegengifts

die Clubs nehmen genug Kohle ein .. dann sollen sie eben entsprechend auch was investieren und nicht immer geld vom Steuerzahler nehmen..

Gut.

BRD-Partypöbel - finde ich klasse. Aber sicher, dass das von der NPD kommt? Die hätten doch da sicher noch irgendwas mit Ausländer oder Flüchtlinge reingepackt.

Naja. Die Nazis haben wohl durchaus ahnung vom lärmschutz. Schliesslich sind deren Konzerte immer so daß kein Außenstehender möglichst davon mitbekommt. XD

Grundsätzlich ist lärmschutz natürlich sehr sinnvoll. Da ich die derzeitigen Regelungen nicht kenne und auch nicht wie denn eine solche finanzielle förderung aussieht. Kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen ob das nun sinnvoll ist oder ob es sinnvoller ist das sie es schlichtweg selbstbezahlen. Wenn man Vorschriften machen würde muss die auch wer kontrollieren und das kostet auch Steuergelder. Vielleicht sind finanzielle Anreize nicht unbedingt dann so schlimm.