Wie findet ihr diese nichtamerikanischen Politiker, die Kamala Harris öffentlich unterstützen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie findet ihr diese nichtamerikanischen Politiker, die Kamala Harris öffentlich unterstützen?

Es dürfte naheliegend sein, dass diese Politiker sich von unterschiedlichen Interessen leiten lassen, wie z. B. vertraglichen Verpflichtungen, Wirtschaftspolitik und meinetwegen auch Staatsraison, dass sie einen Sieg der Demokraten anpeilen.

Im Falle von W. Putin hingegen tippe ich auf ein naturgemäßes Interesse, dass sich die U.S.A. mit Kamala Harris' Hilfe in Rekordtempo selbst demontieren werden - getreu dem Motto (sinngemäß): 'Halte nie einen Feind auf, der gerade dabei ist, sich selbst zu zerlegen!'.

Angesichts dieser Szene, die nur eine von vielen ist, kann ich ihn gut verstehen! https://x.com/originCorona/status/1815777861652898161

Mehr möchte ich nicht dazu äußern.

Spielwiesen  29.10.2024, 16:28

☆★ danke für den Stern! 🌟 🌟 🌟

NostraPatrona  29.10.2024, 00:26

Das ist die intelligenteste Rede, die ich je von ihr gehört habe. Bist du sicher, dass sie sich das alles selbst ausgedacht hat?

Spielwiesen  29.10.2024, 14:16
@NostraPatrona

Sie war ja früher Staatsanwältin, also quasi schon in Übung! Sehr wirkungsvoll auch die Mimik!

mjutu  07.11.2024, 14:07
https://x.com/originCorona/status/1815777861652898161

Das ist ein KI generiertes Video. Statt politischer Argumente werden solche Desinformationen verbreitet.

Spielwiesen  07.11.2024, 14:56
@mjutu

Jau, so wird das Thema in deiner Blase dargestellt! Gute Nacht!

Offenbar hast du sie noch nie im O-Ton gehört - woran liegts?Selbst viele derer, die sie selbst ertragen mussten, wechselten zu den Reps über... was sagt das aus? Oder - frag einfach die US-Wählerschaft.... ☆☆☆

mjutu  07.11.2024, 19:56
@Spielwiesen

Nicht die US-Wähler, sondern du warst es, der hier ein Fake-Video verbreitet.

XiJingPingPong  28.10.2024, 12:34
Angesichts dieser Szene,

Diese "Szene" ist ein stummes Video von Harris bei einer Rede. Auf dieses stumme Video hat man einfach eine KI-Stimme gelegt, die ihre Stimme nachmachen soll.

Das merkt man daran, weil die Sätze stumpf und emotionslos gesprochen werden und weil KI-Harris etwas sagt, wenn Harris nicht ihren Mund bewegt und umgekehrt.

Spielwiesen  28.10.2024, 16:56
@XiJingPingPong

Also von 'stumpf und emotionslos' ist nichts zu erkennen, genauso wenig wie von 'unbewegten Lippen'! Da musst du ein anderes Video meinen!

Es gibt aber hinreichend dokumentierte Beispiele, wo sie nun ganz und gar staatsmännische Attitüden vermissen lässt! Schließlich hatte sie in ihrer Amtszeit als VP Zeit und Gelegenheit genug, irgendwas unter Beweis zu stellen. Dabei war sie nicht mal an der offenen Südgrenze, wo der große Einwanderertreck unkontrolliert anbrandet ...!^^

XiJingPingPong  28.10.2024, 20:49
@Spielwiesen
Also von 'stumpf und emotionslos' ist nichts zu erkennen, genauso wenig wie von 'unbewegten Lippen'! Da musst du ein anderes Video meinen!

Nein. Dann glaub' aber eben weiterhin diesem Deepfake, ist nicht mein Problem.

große Einwanderertreck

Ach, der herablassende Ton der Trumpeltiersupporter und co.

XiJingPingPong  28.10.2024, 21:06
@Spielwiesen
Fakten

Ausländer, Einwanderer sind Menschen.

Und du hast gerade Menschen als Dreck bezeichnet. Das ist herablassend.

Und das Menschen Dreck sein sollen, ist auch kein Fakt.

Es gibt aber hinreichend dokumentierte Beispiele, wo sie nun ganz und gar staatsmännische Attitüden vermissen lässt!

Aka noch mehr Deepfakes.

Ihr Trumpfans seid sowas von komisch

Spielwiesen  28.10.2024, 21:53
@XiJingPingPong

Was für ein DS Dummerchen! Verwechselst TRECK mit DRECK? Absichtlich, klar. ^^

Ausländer, Einwanderer sind Menschen.

Aber in diesem Fall Illegale, die fix das Wahlrecht erhalten. Oh ja, alles ok, nicht wahr?¿

Wie billig!

NostraPatrona  29.10.2024, 00:31
@XiJingPingPong
Diese "Szene" ist ein stummes Video von Harris bei einer Rede.

Dann kannst du sicher die echte Rede verlinken.

An welcher Stelle stimmen denn Lippenbewegungen und Ton nicht überein?

XiJingPingPong  29.10.2024, 01:53
@NostraPatrona

Ha! Dazu braucht es nicht mal einen Faktencheck, das rafft man auch so. Aber für die Intelligenzbestien wie dich und den Antwortverfasser:

Faktencheck: Video, in dem Kamala Harris sagt: „Heute ist heute und gestern war heute gestern“ ist eine Fälschung

https://www.yahoo.com/news/fact-check-video-showing-kamala-230000236.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAKdeoihdtmzmMnp5RItjgAk-au6OlaQ59nWXRRA_cqoshKbnHHjYtoRjXMDqmQBV9Jkb2qGWivYcD1c9qr_KeZ0WUpi-CpG6txs_K4wEceI0T9kV1zNEZh8yRKEEpyJzqidkLfc1Tu0FqxoZPaXncRebVJWZ8FfreCcW9d9A-4bq

In einem TikTok-Video stellte das Faktencheck-Portal Politifact fest, dass das Video von Harris‘ Rede eindeutig verändert wurde, da sich ihr Mund nicht synchron mit den Worten bewegt, die sie angeblich sagt.

Und die Hintergrundgeräusche fehlen, das ist von ner KI eingesprochen.

Dann kannst du sicher die echte Rede verlinken.

https://youtu.be/8Jc-kL22fQU

An welcher Stelle stimmen denn Lippenbewegungen und Ton nicht überein?

Der Ton klingt die ganze Zeit nach KI, emotionslos und eintönig. Es gibt keine Hintergrundgeräusche.

Das mit den Lippenbewegungen ist besonders während der Worte und in den erste 5 und letzten 5 Sekunden erkennbar.

XiJingPingPong  29.10.2024, 01:54
@Spielwiesen

Bist du als Kind zu nah an der Wand geschaukelt, oder was ist der Grund für deine Realitätsverweigerung?

Spielwiesen  29.10.2024, 07:18
@XiJingPingPong

Wie gut, dass du dir hier Hilfestellung holen durftest - jetzt glauben sie dir alle, nicht wahr? Durftest du aber auch so frech werden? Frag besser nochmal nach, hmm?

Dann muss der Herr Putin wohl andere Gründe haben - schließlich ist ER ein ausgezeichneter Taktiker!

XiJingPingPong  29.10.2024, 10:45
@Spielwiesen
Hilfestellung

Keine Hilfestellung . Ich bin da von selbst drauf gekommen.

Diese "Hilfestellung" nahm ich mir als Stütze für mein Argument, als du konkret nach Beweisen dafür gefragt hast und die Falschheit des Clips dementiert hast.

Ich habe das Original der Rede verlinkt und du glaubst trotzdem noch lieber dem Deepfake.

Dann muss der Herr Putin wohl andere Gründe haben - schließlich ist ER ein ausgezeichneter Taktiker!

Ach jetzt spielst du auf den nächsten Fake an...

Das war ein Witz von Putin, ein gottverdammter (schlechter) Witz. Diesen haben die Internettrolle dann aus dem Kontext gerissen, um Harris als von Russland finanzierte Göre darzustellen.

Spielwiesen  29.10.2024, 11:24
@XiJingPingPong
... Argument, als du konkret nach Beweisen dafür gefragt hast .

ICH habe nach keinem Beweis gefragt - nicht mal konkret! 😆 🤣 😆

Und zu

aus dem Kontext gerissen, um Harris als von Russland finanzierte Göre darzustellen.

DARAUF wäre ich gar nicht gekommen und würde sowas auch nie vermuten, da allein ihre Präsidentschaft schon final ausreichen würde - taktisch gesehen. Aber ok, alles klar soweit, will dich ja nicht überfordern.

Ich bezweifle sehr Stark das Putin Pro Harris ist wenn dann sagt er das nur um Trump zu helfen der nützt ihm nämlich viel mehr.

Ansonsten ist eigentljch jeder demokratische Politiker weltweit auf Harris Seite.

Putin unterstützt Harris nicht und ist ein international gesuchter Kriegsverbrecher. Der ist kein Politiker, sondern der wahrscheinlich schlimmste Schwerkriminelle der Welt.

Beim Rest finde ich die Unterstützung natürlich gut.

Apfelkruste12 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 00:49

Wladimir Putin unterstützt Kamala Harris, wahrscheinlich um ihr zu schaden

XiJingPingPong  29.10.2024, 10:50
@LottoOtto99

Nein, Putin meinte das als Witz. Und die ganzen Internettrolle verbreiten das, als wäre es ernst gemeint.