Wie findet ihr diese Frisur?

6 Antworten

Hiii,

Ich finde die gar nd schön.😅😂Vorallem die Form gefällt mir gar nd und schwarze Haare finde ich jetzt auch nd super schön.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ist in gewissen Kreisen vielleicht angesagt. Ich kenne niemanden, der so rumläuft und mein Geschmack ist es auch nicht. Jeder soll die Frisur tragn, die er möchte, ist meine Meinung.

Mir gefällt es jetzt nicht so gut aber zu der Person passt es schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈

Ein bisschen wie ein Papagei 🦜 nur nicht bunt 😅.