Wie findet ihr diese Figur?

7 Antworten

Zu dünn man kann ja schon die Rippen sehn.

sieht auf dem bild irgendwie übelst gruselig aus. tut mir echt leid aber wenigstens bin ich ehrlich. die arme wirken extrem lang, AUF DEM BILD wirkt es so als wäre am rücken ein riesen loch und vorne sind die rippen ziemlich deutlich zu erkennen.

das meiste davon wirkt aber sehr wahrscheinlich nur auf dem bild (vorallem wegen dem licht) so und sieht auf einem anderen bild bzw. in echt nochmal anders aus :)

Nekomado 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 22:50

Die Person auf dem Bild ist 189🥲 da kann das leider mit wenig Gewicht nicht anders aussehen. Danke für das ehrliche Feedback :)

elisagrt  23.06.2025, 22:51
@Nekomado

kenne mich damit null aus, hätte jetzt gedacht dass das einfach der winkel und das licht ist hahah

danke für die rückmeldung :))

Das Foto wurde vermutlich mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen. Dadurch werden Objekte je nach Abstand zur Bildmitte leicht bis extrem verzerrt. Deshalb lässt sich die Figur nicht beurteilen. Das Foto dagegen schon, und das ist grottenschlecht.

Das ist unrealistisch- bei keinem Menschen ist der Arm so lang . Hier stimmt etwas gewaltig nicht \../ davon abgesehen ist das wieder so - ich brauch Aufmerksamkeit

Nekomado 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 21:25

Ich hab tatsächlich so lange Arme. Die gehen mir im Stehen fast bis zu den Knien. Will keine Aifmerksamkeit

Bist halt sehr dünn nicht muskulös. Arme wie zündhölzer und schmalen rücken. Schade.

Nekomado 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 21:25

Finde ich auch. Würde echt gerne zunehmen