Wie findet ihr diese Figur?

4 Antworten

Hi liebe Ayla :-)

Das ist eine schöne und sportliche Figur. Falls das deine Figur sein sollte, dann darfst du stolz auf diese sein :-)

Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, treibe ein bisschen Sport (Bauch, Beine, Po) und dann wirst du ohne Probleme so einen Körper beibehalten können ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy ich finde die fogur sieht mega schön aus :) (w14)

nichts besonderes machen, bischen Sport, bewegen, normal essen.

Hey schaut gut aus LG