Wie findet ihr diese Ausländerfeindlichkeit?
Ich fragte auf Chemnitzer Gruppe, ob man leicht ONS auf Partys und Clubs in Chemnitz finden kann.
Jemand antwortete : haha du bist Neubürger. 🤮🤮Mich wundert es dass du das fragst. Ihr nimmt ja jede Frau gewaltsam wenn ihr wollt. Ich sagte ihm ist jeder Zuwanderer fuer dich ein Vergewaltiger? er sagte mir ja. Verschwinde dorthin, wo du herkommst!
6 Antworten
Ich fragte auf Chemnitzer Gruppe, ob man leicht ONS auf Partys und Clubs in Chemnitz finden kann.
Dann musst du durchaus mit so einer Antwort rechnen.
Nicht gut, aber wenn man öffentlich plump nach Geschlechtsverkehrs fragt
Ich fragte auf Chemnitzer Gruppe, ob man leicht ONS auf Partys und Clubs in Chemnitz finden kann
antworten halt die nicht so schlauen Menschen.
Manche können leider nicht weiter denken als drei Meter Feldweg. Ihr Ausländerhass hat sie schon so stark vernebelt, dass sie alle Ausländer über einen Kamm scheren.
Ich finde es peinlich für denjenigen, der ohne Scham, seine eingeschränkte Perspektive offenbart
Das hat mit Ausländerfeindlichkeit wenig zu tun.
Diese Frage ist, das finde auch ich, einfach nur ekelhaft. Frauenverachtend und widerlich.
Sie meint dass es Frauenverachtend ist, wenn man fragt, ob man auf Partys leicht ONS Gelegenheiten finden kann.
Wie soll man auf eine derart widerwärtige Frage sonst reagieren?
Du weißt nicht,
-ob die Aussage so getätigt wurde.
-ob sie eventuell aus dem Kontext gerissen wurde.
-ob sie nicht von jemandem hier gepostet wird, der nur provozieren/hetzen will.
Insofern beachte ich sowas gar nicht.
Aber diese plumpe, sich stetig wiederholende Frage (Schau ins Profil!) nach Geschlechtsverkehr, zeugt für mich einfach nicht von einem positiven Charakter.
Die FRAGE IST aber ueblich in deutschen Foren
Hattet ihr schon mal einen One-Night-Stand nach dem ...
Findet man einen ONS in der Disco ? - Planet-Liebe
Wer sagt uns, dass die nicht alle von dir sind?
Ich kenne niemanden (außer dir), der dauernd sowas fragt.
Es ist ein Thema, dass den Fragesteller interessiert. Na und? Ist halt so. Solange er niemanden vergewaltigt ist doch alles gut. Außerdem: Klar weiß ich nicht ob die Aussage so getätigt wurde, aber kann doch gut sein. Gibt ja genug ausländerfeindliche Menschen in Deutschland. Ob sie evtl aus dem Kontext gerissen wurde? "Neubürger"? "Verschwinde dorthin wo du hergekommen bist"? Ich bezweifle, dass die Person meinte: Ach, du bist neu in der Feier-Gruppe? Bitte geh nach Hause.
Hetze/provozieren? Gegen ausländerfeindliche Menschen? Gerne, warum nicht? Na gut. Hetze ist immer schlecht, aber bisschen provzieren kann man ja. Schau auf mein Profil. Ich mache da meine Meinung ganz einfach klar. Provoziert sicher auch einige. WUNDERBAR!
Ach ich "kenne" da so einige. Gibt ja sogar extra Foren dafür. Schau dich doch mal auf GF außer deiner Themenwelt-Bubble um....
Was soll daran "Unterschicht" sein? Es ist ein ganz normales Thema. Außerdem so wie du redest, dann haste sicher keinen sehr weiten Horizont, was deine Antwort erklären würde. Erweitere mal deinen Horizont. Ein freundlicher und ernstgemeinter Tipp.
Was ist daran Frauen verachtend? Es wird doch ganz klar ein Vorurteil gegen "Neubürger" gebracht. Nicht gegen Frauen. Oder sehe ich da was falsch?