Wie findet ihr diese Ausländerfeindlichkeit?

6 Antworten

Ich fragte auf Chemnitzer Gruppe, ob man leicht ONS auf Partys und Clubs in Chemnitz finden kann.

Dann musst du durchaus mit so einer Antwort rechnen.

Nicht gut, aber wenn man öffentlich plump nach Geschlechtsverkehrs fragt

Ich fragte auf Chemnitzer Gruppe, ob man leicht ONS auf Partys und Clubs in Chemnitz finden kann

antworten halt die nicht so schlauen Menschen.

Manche können leider nicht weiter denken als drei Meter Feldweg. Ihr Ausländerhass hat sie schon so stark vernebelt, dass sie alle Ausländer über einen Kamm scheren.

Ich finde es peinlich für denjenigen, der ohne Scham, seine eingeschränkte Perspektive offenbart

Das hat mit Ausländerfeindlichkeit wenig zu tun.

Diese Frage ist, das finde auch ich, einfach nur ekelhaft. Frauenverachtend und widerlich.

Thriller1738  24.11.2024, 20:54

Was ist daran Frauen verachtend? Es wird doch ganz klar ein Vorurteil gegen "Neubürger" gebracht. Nicht gegen Frauen. Oder sehe ich da was falsch?

se32on 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 20:57
@Thriller1738

Sie meint dass es Frauenverachtend ist, wenn man fragt, ob man auf Partys leicht ONS Gelegenheiten finden kann.

Kristall08  24.11.2024, 21:05
@Thriller1738

Du weißt nicht,

-ob die Aussage so getätigt wurde.

-ob sie eventuell aus dem Kontext gerissen wurde.

-ob sie nicht von jemandem hier gepostet wird, der nur provozieren/hetzen will.

Insofern beachte ich sowas gar nicht.

Aber diese plumpe, sich stetig wiederholende Frage (Schau ins Profil!) nach Geschlechtsverkehr, zeugt für mich einfach nicht von einem positiven Charakter.

Kristall08  24.11.2024, 21:07
@se32on

Wer sagt uns, dass die nicht alle von dir sind?

Ich kenne niemanden (außer dir), der dauernd sowas fragt.

Thriller1738  24.11.2024, 21:10
@Kristall08

Es ist ein Thema, dass den Fragesteller interessiert. Na und? Ist halt so. Solange er niemanden vergewaltigt ist doch alles gut. Außerdem: Klar weiß ich nicht ob die Aussage so getätigt wurde, aber kann doch gut sein. Gibt ja genug ausländerfeindliche Menschen in Deutschland. Ob sie evtl aus dem Kontext gerissen wurde? "Neubürger"? "Verschwinde dorthin wo du hergekommen bist"? Ich bezweifle, dass die Person meinte: Ach, du bist neu in der Feier-Gruppe? Bitte geh nach Hause.
Hetze/provozieren? Gegen ausländerfeindliche Menschen? Gerne, warum nicht? Na gut. Hetze ist immer schlecht, aber bisschen provzieren kann man ja. Schau auf mein Profil. Ich mache da meine Meinung ganz einfach klar. Provoziert sicher auch einige. WUNDERBAR!

Thriller1738  24.11.2024, 21:11
@Kristall08

Ach ich "kenne" da so einige. Gibt ja sogar extra Foren dafür. Schau dich doch mal auf GF außer deiner Themenwelt-Bubble um....

Thriller1738  24.11.2024, 21:18
@Kristall08

Was soll daran "Unterschicht" sein? Es ist ein ganz normales Thema. Außerdem so wie du redest, dann haste sicher keinen sehr weiten Horizont, was deine Antwort erklären würde. Erweitere mal deinen Horizont. Ein freundlicher und ernstgemeinter Tipp.