Wie findet ihr die Serie The Mandolrian?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut 👍 40%
Anderes 30%
Eine gute Serie 😃 15%
War ok 10%
Meine Lieblingsserie 😍 5%
Schlecht 😕 0%
Hat mir gar nicht gefallen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut 👍

Meine Absolute Lieblings Serie von Star Wars die es bisher gibt’s. Gerade wegen Din Djarin und Grogu.

Anderes

Die ersten beiden Staffeln fand ich großartig. Dass sie in Book Of Boba Fett aber Grogu zurückgebracht haben, war scheisse. Vor allem auch weil die Serie nicht wirklich gut war. Staffel 3 tat dann auch schon beim Zusehen weh.

Ich hoffe, sie können sich in Staffel 4 nochmal fangen. Echt schade.

Rajiard  30.12.2023, 20:42

Stimme dir zu 100% zu. War echt enttäuscht bei Staffel 3

Sehr gut 👍

Staffel 1 und 2 waren echt Top. Staffel 3 hat mich dann doch ein wenig enttäuscht.

Anderes

Ein paar gute Folgen aber es wurde mit Staffel drei wirklich unerträglich.

War ok

War nich wild. Bin allerdings auch kein Star Wars Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover