Wie findet ihr die Idee?

7 Antworten

Ist doch eine schöne Erinnerung - sie ist ja für DICH und nicht für UNS hier, muss also einfach nur DIR gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Ja, schön. Kann man machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Mich wundert es, dass so etwas jemand anders fragt. Und mich wundert es noch Polaroid Kameras gibt… Diese Bilder sind allerdings nichts „fürs Leben“. Fotos, die man im Fotogeschäft, Drogeriemarkt oder so ausdruckt, halten sich für immer.

Hjalti  17.01.2024, 09:24

Die Polaroids sind schon seit geraumer Zeit wieder sehr im Kommen - ist halt echt teuer, aber hat schon auch was.

pony  17.01.2024, 13:18

die bilder sind noch schlechter als früher.

Hjalti  17.01.2024, 13:26
@pony

Finde ich jetzt gar nicht, da gibt es sicher auch Unterschiede. Einer meiner Söhne hat eine, da sind die Bilder durchaus ok

Wenn du die schriftliche Erlaubnis der Besitzer dazu hast: Klar, why not?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

finde ich super.

schön, dass du über den tod deines pflegepferdes so schnell hinweggekommen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!