Wie findet ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 37%

5 Antworten

Notwendig als Alternative. Auch um Druck auf die anderen Parteien zu machen.

Für eine Bewertung „gut“ reicht es aber nicht.

terminierertot  09.11.2023, 21:19

Ich, als AfD- Wähler, gebe auch zu, dass Umwelt & Soziales eine Katastrophe ist. Wenn das Migrationsproblem aber nicht gelöst wird, dann braucht man sich über andere Sachen gar keine Sorgen mehr zu machen.

Das Grundsatzprogrqmm ist teils gut aber die Mitglieder der Partei nicht.

Schut. Also beides. Sie ist ein Versuch, diesen Karren, der total im Dreck steckt herauszureißen, was aber nicht gelingen wird. Das könnte nur Gott, wenn er wollte.

Schlecht

So gehässig wie keine andere Partei. Ich bin viel im Bus unterwegs und ich kann das nicht mehr hören. Immer die gleichen verblödeten Parolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xDanaax  09.11.2023, 16:10

Das ist immer in Straßenbahn so, mein Freund sagt dann immer (er fährt Straßenbahn)" wenn sie Ausländer so hassen können sie leider nicht mehr mit der bahn mitfahren"

Da sind die meisten dann ruhig

qaysert  09.11.2023, 16:14
@xDanaax

Sehr lobenswert. Ich mag da gar nicht soviel drüber erzählen, was da bei uns abgeht, weil ich keine Aufruhr verursachen will.

Es ist nur noch erschreckend in seiner Heftigkeit.

xDanaax  09.11.2023, 16:17
@qaysert

Man muss die meisten nur mundtot machen

AfDler sind dumm.

xDanaax  09.11.2023, 16:19
@qaysert

Aber sowas war schon immer

Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich Russin bin und am anfang probleme mit ausprache hatte

qaysert  09.11.2023, 16:22
@xDanaax

Na ja, die sind hier in der Überzahl und wenn die Busfahrer sich mit denen verbrüdern, fühlt man sich ohnmächtig.

Ich kann nur laut und bestimmt fordern, dass sie die Tür gefälligst aufmachen soll, weil da noch jemand mitfahren möchte.

Dann hab ich mir aber sofort den bösen Blick eingehandelt.

qaysert  09.11.2023, 16:24
@xDanaax

Schlimm. Jeder sollte mal 4-5 Jahre als Ausländer in einem anderen Land leben.

xDanaax  09.11.2023, 16:25
@qaysert

Das kenne ich auch

Wenn die Bus Fahrer mit den alten Leuten gut über die AfD reden und gegen alles ausländische reden

Ich werde ja schon seltsam angeschaut wenn ich mit meinem Kind oder Freund draußen auf Russisch rede.

qaysert  09.11.2023, 16:31
@xDanaax

Ja, überall das Gleiche. Aber das juckt mich nicht mehr. Sollen die schauen. Ich rede auch oft andere Sprachen.

qaysert  09.11.2023, 17:02
@xDanaax

Ich bin in Rumänien geboren. Habe 23 Jahre als deutsche Minderheit dort gelebt.

xDanaax  09.11.2023, 17:12
@qaysert

Wenn es ums menschliche in der Gesellschaft geht eindeutig Russland

Aber Deutschland ist so auch nicht schlecht. Finde beide gut

Schlecht

Schlimmer geht's nicht