M16 ich würde Sachen auf meinem PC in Ruhr Downloaden können ohne Bescheid zusagen. Da es ansonsten die WLAN Verbindung stört. Vermutlich würde ich mir auch was geiles kochen was man mir nicht zumuten will.

...zur Antwort
Andere Antwort...

Teils Teils, ich gucke oft nur rein. Betrachte die nette community Kunstwerke setzte ein paar Pixel. Aber eine community gehöre ich nicht an.

...zur Antwort

Ich kann dir nur den Rat geben das du ihn anzeigst bei der Polizei wegen Drohung und so.

...zur Antwort

Nutze die Chance, du wirst mal ein etwas anderes Schulsystem sehen mal ein Einblick in die französische Gesellschaft bekommen. Und vielleicht ein bisschen deine Sprach Kenntnisse verbessern.

Nutze sie vor allem wenn du wenig in Ausland warst.

...zur Antwort
Nein

Nein ich glaube mal das irgendwann eh alles digitalisiert wird. Es gibt schon mansche I Pat Schulen und I Pat Klassen.

...zur Antwort