Wie findet ihr dezenten Blush?

Regina3  19.04.2023, 21:34

Was ist Blush denn?

Angel566
Fragesteller

Das ist das an den Wangen was ganz leicht rot ist:)

AngelAlix  19.04.2023, 21:35

Bist du das auf dem Foto?

Angel566
Fragesteller

tut mir leid nein, habe vergessen das noch dazu zu schreiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blush kann sehr dezent die Wagenpartie aufpolstern, betonen, aber wie auch dem Beispielbild sollte er nicht aufgetragen werden, da sieht er übermäßig geschminkt aus, wie die Schmetterlingskrankheit Lupus Erythematodes.

Die Farbe sollte auch zum Hautunterton passen, kühl bei blauen Äderchen an der Innenseite des Unterarmes.

Warm bei grünen Äderchen an der Innenseite des Unterarmes.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  20.04.2023, 21:45

Danke für den Stern und alles Gute für Dich.

Ich halte Rouge/Blusher für unverzichtbar bei einem guten Make-up - allerdings finde ich, dass das Mädchen auf dem Bild aussieht, als hätte sie einen Sonnenbrand. Das Rouge ist nicht gut aufgetragen.

Ich benutze sehr gerne blush auf der Nase weil die sieht dann so “Erkältet” aus. Ich benutze den blush von rare beauty in der Farbe hope

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Bild sieht es wie Sonnenbrand aus