Unterschied Highlighter, bronzer, rouge und blush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highlighter ist meistens mit Glitzer Partikeln und ist dazu da die hohen Stellen im Gesicht, z.B. die Wangenknochen zu betonen. Bronzer ist da um etwas gebräunter auszusehen und Blush und Rouge ist (soweit ich weiß) das gleiche und ist dazu da einfach ein bisschen Farbe ins Gesicht zu zaubern, damit man etwas lebhafter aussieht.

Rouge und Blush ist im Prinzip das gleiche und es wird einfach benutzt um etwas Farbe ins Gesicht zu bringen. Bronzer wird oft benutzt um zu konturieren, also um die Wangenknochen mehr hervorstechen zu lassen oder die Nase dünner zu machen. Highlighter wird benutzt um Dinge hervorstechen zu lassen