Wie findet ihr den Speedfight 2?

2 Antworten

Ich hatte mich damals schon in das Titelbild vom Rollermagazin verliebt.

Ich wusste: "den will ich haben"!

1999 habe ich meinen dann gekauft. Ich habe ihn heute noch. Außer einer selbstgebauten Helmfachbeleuchtung und einem ausgetauschten hintem Stoßdämpfer, ist er Original und unverbastelt.

Bild zum Beitrag

Und ich habe noch den richtigen Auspuff drauf. Die Rennbirne, statt dem später gekommenen Sportauspuff.

Meiner blubbert, der Sportauspuff kreischt.

 - (Reparatur, Tuning, Mofa)

Das war noch Qualität im Vergleich zu dem Nachfolger bzw allen anderen Rollern 😊