Wie findet ihr den Geschmack von Muttermilch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich noch nie probiert. Finde ich eigentlich komisch, wenn das jemand anderer als das dazugehörige Baby trinkt.

Gut, Kuhmilch und Schafsmilch trinkt der Mensch auch. Aber die werden ja extra dafür gezüchtet und gemolken.

Kann es schwer erklären. Ich liebe Busen und den sexuellen Zusammenhang dazu. Aber mit Milch ist es für mich nichts als Mann, eben nur für Babys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte mal ein Fläschen käuflich erwerben. Es schmeckte etwas süßlich und warn recht dünnflüssig.

Habe ich mal probiert und fand es vollkommen angenehm. Schmeckt intersiv und kräftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran kann ich mich nicht erinnern.