Wie findet ihr das Verhalten meiner Freundin?
Während ich alles für sie mache, zuhause bei mir für sie einkaufe ( z.B bestimmtes Müsli )
ist sie bei ihr selber sehr sparsam.
Wir wollten uns Salat machen und ich wollte halt so bestimmte Oliven drin haben, die hat sie mir ernsthaft nicht gegeben, weil sie die Packung sonst " aufmachen " muss. Und es im Kühlschrank sonst unnötig liegt.
Obwohl noch ihre Eltern drin leben und sie selber ist die Oliven auch, und ich bin nur zu Besuch bei ihr.
Sie sagt NEIN! Das kriegst du jz nicht.
Ich finde das immer total schade, weil ich ihr wirklich alles gebe, ohne zu zögern , ohne drauf zu achten ob schon eins offen ist oder nicht. Wenn sie was will, dann mach ich das ..
Und dann wundert sie sich immer warum ich emo bin aber hinterfragt sich selber nie, egal wie oft ich ihr sage, dass ich ihr Verhalten nicht mag.
Was sagt ihr dazu ?
7 Antworten
Ich finde sie ist total kindisch zu dir. Du gibst dir Mühe und besorgst ihr Müsli und sie gibt dir noch nicht mal Oliven. Vorallem Oliven halten sich ja lange...
Sorry, aber du solltest unbedingt mit deiner Freundin über Ihr Verhalten reden und offen und ehrlich sein. Ich hatte auch mal so einen tollen (Gott sei dank) Ex Freundin
Du musst selber irgendwelche Konsequenzen ziehen.
Ich finde dein Verhalten irgendwie kindisch. Sorry, aber wer solche Fragen stellt, der hat nur Langeweile. :)
Suche dir eine andere Freundin und dann ist gut.
Ich würde es dann genauso machen und ihr auch nicht mehr alles geben, vielleicht lernt sie so wie das ist und ändert sich.
Ich würde nicht mehr für sie Einkaufen und nicht mehr mit ihr Essen.