Wie findet ihr das Technische Gymnasium?

2 Antworten

Ich bin momentan in der 10. Klasse und es ist für mich noch angenehm. Ob es schwer ist kann man nicht pauschal sagen, ich habe Freunde, die ohne Ende pauken und welche, die nahezu gar nichts tun und trotzdem durchkommen. Letztendlich muss du es für dich entscheiden, wenn dir Technik viel Freude bereitet, wird es dir generell einfacher fallen

Ich war nie auf einen AG, sondern nur ein TG. Ich hatte 12 Fächer und Projekte. Ob es schwer war, kann ich leider nicht beurteilen, da ich eher „passiv“ dort war.